Unsere Filialen in Leipzig und Berlin. Das bezahlbare Traumkleid für jeden festlichen Anlass.
Berlin
Leipzig
Über uns Kontakt
Härtelstraße 21 - Südvorstadt 0159 01840546 auch Whatsapp

DI – SA Bitte mit Termin!

title image

Brautkleider alles zur Hochzeit

Liebe Braut, damit wir uns für Sie die notwendige Zeit nehmen können, bitten wir Sie einen Termin mit uns zu vereinbaren.

BRAUTKLEIDER EINFÜHRUNGSPREIS

Dein Traum wird endlich Wahr – die Traumhochzeit im individuellen Brautkleid. The Factory Store in der QF Passage führt ausgewählte Designerkleider für limitierte Zeit direkt an der Frauenkirche.  Ob Traum in Weiß, romantisch im Vintage-Style oder frisch und modern, als Hersteller der Kleider können wir Ihre individuellen Wünsche schon bei der Produktion berücksichtigen. Wir fertigen das Kleid individuel und passen die Größe schon bei der Fertigung an. Je nach Kleid erhälst du dein Traumkleid bereits nach 2 bis 3 Monaten – perfekt verarbeitet.   Vereinbare einfach einen Termin mit uns, wir beraten kompetent und in entspannter Atmosphäre.

ANNE FRENCH COUTURE

Brautmode für die Detailverliebte Braut. Ob Hochzeit am Strand, im Schloss oder in der Blumen Wiese. Das Anne French Kleid unterstreicht in seinem Zeitlosen Design den Ort und den besonderen Moment. Die perfekte Passform, die feinen Materialien und die perfekte Verarbeitung  bescheren der Trägerin den besten Tragekomfort.  Mit dem Anne French Couture Brautkleid kann das pure Glück und das große Gefühl genossen werden.  Individuelle Anpassungen bereits bei der Anfertigung sind möglich. The Factory Store zeigt die vollständige Kollektion der französischen Designerin. Passende Accessoires können mit jedem Kleid unverbindlich mitbestellt werden.

Gala Bride

Die neueste Kollektion von Mandel Fashion macht nicht nur Prinzessinnen-Träume zur Hochzeit wahr! Gala Bride steht für prachtvolle Brautkleider in vielerlei Stilrichtungen: mal romantisch mit weichen, fließenden Stoffen, mal extravagant mit Glitzereffekten oder rückenfrei. Jedes Kleid wird für die Braut individuell angefertigt. Soweit die Hochzeit unmittelbar bevorsteht sind die Kleider teilweise sofort verfügbar. Expressanfertigungen  innerhalb von 3 Wochen sind bei manchen Modellen möglich. Die Brautkleider von Gala Bride liegen zwischen 399 Euro und 1300 Euro, wobei die meisten Hochzeitskleider deutlich unter 1000 Euro kosten.